TSC-LogoHOMEVEREINBILDERKONTAKTJUGENDMANNSCHAFTKARTEIMPRESSUMDATENSCHUTZ



Mitgliedschaft

Falls ihr Lust aufs Tennisspielen habt, klickt hier, dann füllt einfach die Beitrittserklärung aus und übermittelt diese an den Vorstand des TSC Dirlewang.
Ihr seid natürlich jederzeit gern auf ein Schnupperspiel eingeladen, sowie Gastspiele sind ebenfalls möglich.

Beitrittserklärung 2019.pdf


Vereinssatzung.pdf

Getränkeordnung.pdf
Training

Informationen zum Trianing findet ihr hier.

(aktuell ist das geplante Training für 2019 noch nicht eingeteilt)
Vorstand

Mehr Informationen findet ihr hier.

Verein-Historie

Clubanlagen:
Der TSC Dirlewang verfügt  über 3 Sandplätze.
Spatenstich für die ersten beiden Plätze war am  
7. August 1982.

Die feierliche Tennisplatzeröffnung erfolgte am 16. Juli 1983 mit einem Freundschaftsspiel gegen Stetten.
Der Baubeginn des Clubheims startete im November 1986 - bis zu diesem Zeitpunkt gab es nur eine Materialhütte. Das Richtfest wurde am                 28. April 1987 gefeiert.
Unter Leitung von Dr. Pollmer wurde im Winterhalbjahr 87/88 der Innenausbau umgesetzt.
Der Bau von Platz 3 wurde im November 1997 angegangen. 1998 konnte dieser Platz das erste mal bespielt werden.
mehr Infos zu Vereinsgründung, Präsidentengalerie und Ehrenmitglieder hier

www.tsc-dirlewang.de