TSC-LogoHOMEVEREINBILDERKONTAKTJUGENDMANNSCHAFTKARTEIMPRESSUMDATENSCHUTZ

Vorankündigungen

Liebe TSC-Miglieder, ab sofort werden Anmeldungen angenommen für das Tennis-Gruppentraining für Kinder und Erwachsene.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein, Kostenbeteiligung pro Saison erfahrt Ihr bei Anmeldung.

Anmeldeschluss ist der 31.3.2024, finale Gruppeneinteilung sowie weitere Details zu Trainer und Trainingszeiten erhaltet ihr dann Anfang April.

Anmeldungen sind möglich bei Andreas Kießwetter unter a.kiesswetter@tsc-dirlewang.de

Karsten Kampowsky  unter kampowsky@gmx.de

-------------------

Zur Beachtung:

folgende Bitte an alle Spieler

Trockene Plätze müssen vor und nach dem Spielen gewässert werden.

Beim Spielen entstandene Beschädigungen des Platzes müssen sofort behoben werden.

Plätze und Linien müssen sorgfältig bis zum Rand abgezogen werden.

Wenn das Netz bei einzelnen Plätzen nicht gespannt sein sollte, ist der Platz gesperrt und darf nicht bespielt werden.

Netze dürfen nur nach Rücksprache mit dem Platzwart gespannt werden.

-------------------

Tennis Sport Club Dirlewang

Lust aufs Tennisspielen?

3 Sandplätze, ein Platz beleuchtet, ein tolles Vereinsheim mit Duschen und

zum geselligen Beisammensein eine geschützte Freiterrasse.

Falls ihr noch nicht Mitglieder seid, aber Lust aufs spielen habt, keine Hemmung und ruhig eine Kontaktmail absenden oder spontan vorbei kommen.
Ihr werdet auf alle Fälle Gelegenheit haben, euer Können bei einem Schnupperspiel auf die Probe zu stellen
.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Vorstandschaft

Veranstaltung(en) / Aktuelles

Liebe Tennisfreunde,

es ist wieder soweit!

Wir machen unsere Plätze fit für die neue Saison!

Arbeitseinsatz bei trockenem Wetter und Absprache (Franz Buchmüller) täglich ab 16.00 sowie Samstags ab 09.30 Uhr.

Euer Franz

In 2024 gibt es wieder einen Jahres-Terminkalender, den Ihr Euch hier gern anschauen dürft